Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WAS war DAS II"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WAS war DAS II"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Freund Diro....
geschrieben von henryk
....wie schoen hast Du diese Geschichte erzaelt....Du fragst ....wer er war....Du fuehlst das besser als ich..bitte,zeigst Du mir Deine Meinung...sie ist wichtiger als meine...Alles Gute.... Henryk
Lieber Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weis was es war, aber ich wollte das du es fühlen kannst das erlebte,
meine Leben besteht aus vielen solcher dinge, nicht nur das ich immer alleine war, auch andere waren oft dabei, aber ich kenne gut ihre überlegung, am anfang sind sie aufgebracht auf aufgewühlt in sich, und dann kommt ihr Kopf der ihnen vieles sagt
vieles was nicht wahr ist, sogar hin das man nun nicht weis was man sehen will.....lächel
also wenn man zusammen darüber redet 10 sekunden danach mit den menschen die es auch so gesehen haben, war es 1 Stunden wirkung an was zu Glauben, danach wurde es gespeichert nicht im Herzen sondern nicht verstehen wollen.....
Was für wunder erwarten wir ??? jeder hat seine, und doch macht er daraus wenig.
Weil sie ihm hier keine nutzen bringen, wir leben aus dem nutzen, aus dem erhalten
jetzt und hier, ja es war wieder mal mir klar zu machen das ich wohl nicht alleine bin
hier auf der Welt, und das meine Freundschaft nicht nur auf der welt ist, Materiel gesehen, ich bin immer wieder dankbar diese dinge zu erleben, das schöne ist ich handel auch mit dem herzen dabie, und habe keine reue in mir nicht sehen zu können,
und doch stecke ich wie wir alle in diesen Leben, mit allen seine Ängsten und auch schön heiten..... ja es tröstet mich was....und ich sehe es sehr dankbar...das man mich
sehen läst, aber das gibt es schon aus meiner Jungend her, es würden wohl viele beschreibungen seine, viele wege und immer gibt es was auf ihnen, zeichen die wenige sehen wollen..oder nicht breit sind sie in sich auf zu nehmen..
Ja Henryk es gibt für mich eine der Schöpfer ist, auch eine Jesus eine den wirals Gott vom nahmen in uns tragen...für mich ist er Formlos...und in allem zu finden.
Ich habe wohl öfters besuch, und ich brauche es wohl auch, mein drang nach Hause zu wollen, gab es schon als Kinde, und es wurde nie anders....nur ist es nicht auf der Welt..aber immer wieder hält mich was fest hier und haben will er mich noch nicht
in seine zuHause.....
Und Meckern will ich nicht mit ihm...gibt wohl zu wenig ersatz hier auf der Erde, für die das tun wichtiger ist als das nur beten...also ich hoffe nicht das ich so alt werde wie Moses , dann muss man mich wohl durch die Welt tragen, ich will selber tun können..

Henryk wurde wieder so lang, will es wohl auch nicht, aber es bedarf wohl der worte


Herzlichst Rolf
henryk
henryk
Mitglied

Nein lieber Diro...das alles war schoen..
geschrieben von henryk
..ich habe das jetzt gut verstanden...ich weiss jetzt,wer das war.... nicht alles mit dem Vernunuft zu verstehen ist....wenn wir in der Seele schauen werden,dort koennen wir auch andere Dinge sehen,die uns sehr ueberraschen koennen.Henryk

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Es gibt sie solche begegnungen!
geschrieben von marlenchen
lieber rolf,
es ist wundervoll von dir geschrieben,
ich habe ähnliches auch schon erlebt!
mir begegnete ein alter mann vor ein paar jahren
auf der strasse, fast vor meiner haustür.
er bat mich um 10 cent,die ich nicht hatte,
ich kam von einem spaziergang, hatte kein geld einstecken.
dieser mann aber löste was in mir aus,
ein warmes gefühl durchströmte mich.
ich bat ihn zu warten, bin gleich zurück sagte ich zu ihm.
ich lief so schnell wie möglich um etwas geld zu holen,
mich trieb es innerlich förmig,
steckte dann 5 euro ein und lief zu ihm,
er wartete, ich war so glücklich in diesem moment ,
gab ihm das geld- - er lächelte mich an, sagte kein wort,
doch ich spürte immer noch dieses warme gefühl in mir.
die haustür schon in der hand blickte ich zurück,
ich sah in nicht mehr, die strasse war lang,
aber nichts von diesem mann zu sehen!
ich fühlte sein lächeln in meinem gesicht,
ich war den ganzen tag glücklich,
merkwürdig glücklich!!
ich werde dieses erlebnis nie vergessen.

ich habe noch mehr merkwürdiges erlebt,
in meinem leben, weiss das ich im glauben dadurch
gestärkt wurde.

Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine gefühl danach kann ich gut fühlen, es ist schon wunderbar dinge so zu erleben
und mich freut es sehr, das du hier das weiter gibst, weil das darüber reden sollten viele menschen lesen dürfen , ich bin mir sehr sicher als viele so was erlebt haben
manache menschen trauen sich nicht darüber zu schreiben, ich finde es sehr schade das alles so verborgen bleiben muss....
bin mir sicher das was du erlebt hast wieder in Dir Wach wurde auch das gefühl dazu


Herzlichst Rolf
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es erscheint mir, als seist Du einem Engel Gottes begegnet. Es könnte sich um ein Zeichen gehandelt haben, das Dir in seinem Auftrage gesendet wurde. Vielleicht werden Menschen auch manchmal nur geprüft.

Danke für das Teilhaben an einem Deiner wundervollen göttlichen Erlebnisse.

Lieben Gruß
Sigrun


Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

Lieber Rolf !
geschrieben von oessilady
ich gehöre auch nicht zu jenen ,die jeden Sonntag in die Kirche gehen.
Deine geschichte hat genau das bestätigt wovon ich voll überzeugt bin,
daß es Engel gibt die einen Menschen begleiten und ihm von Zeit zu Zeit auch begegnen.
Daß es sich dabei um Wesen aus einer Welt handelt, von der wir erfahren,wenn wir unser Leben hier beendet haben. Es sind oft die guten Geister der Verstorbenen die uns als
beschützende Engel hier begleiten und wenn wir der Stimme im Unterbewußtsein folgen,sind das die Zeichen,daß es sie gibt. Sie warnen vor falschen Entscheidungen und manchmal Unheil, das uns bevorstehen würde.Ich bin davon fest überzeugt,daß meine Mutter die schon jung gestorben ist-uns,ihren hinterlassenen Kindern als Schutzengel zur Seite steht.Manchesmal spüre ich sie neben mir,obwohl sie schon solange tot ist.Vielleicht aber ist es nur der Wunsch,daß sie da wäre !Aber ich glaube an Schutzengel!
tilli
tilli
Mitglied

Ja, es sind Momente, die man nicht erklärene kann!
geschrieben von tilli
Diese Geschichte, hat deine Seele geschrieben.Das tut dir gut.
Man kann nicht alles erklären.Es passiert.Und es gibt etwas ,was wir niemals begreifen werden. Wenn ich in eine Kirche gehe, ist es mir egal welcher Religion. Die Kerze anzünden, kann man in jeder.Es gibt bloß ein Gott.Er ist in deinen Inneren.
Ich wünsche dir, das du deinen Frieden findest.Wenn ich an die Geschichte mit den Hunden denke,da spüre ich wieder ,wie du leidest.Bist weit weg,aber deine Gedanken sind so nah.
Ich grüße dich Tilli



Liebe Sigrun ja es gibt Engel, und wenn es Sie gibt stellt sich die eine frage nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
woher kommen Sie ?
warum sind die da ?

und warum suchen wir in den Sternen, das hier und jetzt?

Und wer sind wir, und warum sind wir hier ?

glauben zu lernen, oder mehr glauben an das was wir nur sehen ?


danke für deine Beitrag

Gruss Rolf

Liebe Berta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wüsste nicht was Du in der Kircht tun willst, deine sünden vergeben lassen
wer hat den auftrag dafür ?

danke für deine Gedanken

Gruss Rolf

Anzeige