Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was wichtig ist..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was wichtig ist..."

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Genau so
geschrieben von floravonbistram
muss die Antwort auf das Normdenken lauten...das gefällt mir und das unterschreibe ich gerne mit gleichen Worten
LG Flo
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wichtig ist.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den eigenen Weg zu beschreiten ohne sich an den Wegen anderer zu messen. Nicht die "Angeberdinge" machen einen glücklich. Allerdings geht es auch nicht ohne die "Anderen", die das so sehen, wie Du treffend beschrieben hast. Sich nicht in ein Raster pressen zu lassen, aber auch nicht unbedingt anders sein zu wollen als die "Anderen", auch das ist wichtig. Die "Anderen" anders sein zu lassen ohne sich darüber zu mockieren. Oder nach Friedrich dem Großen (den ich ansonsten nicht so sehr schätze). "Jeder soll nach seiner Fassong glücklich werden". Wenn man unbedingt anders sein will und dieses auch äußert, verbraucht man (zu viel) Kraft. Aber dennoch schätze ich Deine Einstellung und sehe Dich stolz erhobenen Hauptes einher schreiten. Und das solltest Du auch tun, ohne Dich von meinen Worten beeinflussen zu lassen getreu dem Motto "Jeder soll nach seiner Fassong.......". In diesem Sinne grüße ich Dich.
Gerd
koala
koala
Mitglied

Wichtig
geschrieben von koala
Ich kenne einige oder gar viele, fuer die wichtig ist, was Du beschrieben hast. Sie waeren sicher ganz ungluecklich, wenn es nicht so fuer sie ablief. Man ist doch 'wer'.
Jedoch ich bin ich und ziehe nicht am gleichen Strick.
Es gruesst Dich
Koala-Anita
immergruen
immergruen
Mitglied

Einheitsscheinen
geschrieben von immergruen
mangelt jeder Individualität und was soll ich in Singapur oder auf Hawaii, wenn ich dann all die Dinge nicht tun kann, die mir am Herzen liegen und die mich glücklich machen.

Anzeige