Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wasser ist Leben!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wasser ist Leben!"

Britt
Britt
Mitglied

Ohhhhmaria,
geschrieben von Britt
du bist eine Wucht!!! Wie goldig und aufmerksam von dir, mir "Wasser ist Leben" zu widmen. Ich bin überwältigt von der geschickten Konstellation zwischen Video und Foto, unterstrichen mit dieser klaren schönen Panflötenmusik. Du bist ein Talent, wie ich finde. Nicht nur dieser Clip ist ein Genuss, den ich gerne immer wieder sehen und hören möchte. Dazu trinke ich dann Wasser oder auch Weißwein und bei Sommerhitze ein Bier... Ich danke dir aus dem tiefen Grunde meines Herzens. Britt
rumaria
rumaria
Mitglied

Donnerwetter....so viel Wasser :)
geschrieben von rumaria
Dein Vidioclip ist wunderbar,
das Wasser ist so schön und klar.
irgendwann kommst du noch groß heraus,
vielleicht schickt dir die Wasserfirma ja einen Blumenstrauß:)
simba
simba
Mitglied

eine schöne Methode....
geschrieben von simba
die Leute ans Wassertrinken zu erinnern! Das sollte alle Stunde am PC eingeblendet werden, damit man das Trinken nicht vergisst

Anzeige