Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Webmaster News: Den Seniorentreff empfehlen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Webmaster News: Den Seniorentreff empfehlen"

carlotta
carlotta
Mitglied

SENIORENTREFF
geschrieben von carlotta
der deutsche ST ist mein liebstes forum, obwohl ich österreicherin bin. meine erste frage ist immer "was gibt es neues bei den nachbarn?" bitte bleibt wie ihr seid. es macht großen spass hier bei euch;)))
silhouette
silhouette
Mitglied

Seniorentreff
geschrieben von silhouette
Der ST ist für mich zur Zeit das einzige Diskussionsforum, in dem ich mich nicht ausschließlich langweile oder wegen fortdauernder primitiver Aggressionen abwende. Obwohl negativ formuliert, soll das ein positives Urteil sein.

dancelady
dancelady
Mitglied

Seniorentreff
geschrieben von dancelady
Ich schätze im Seniorentreff vor allem das Stammlokal. Hier erscheint neben dem Nick auch der richtige Name. Ich geniesse den chat dort auf Englisch (Sonntag ab 21 00 bis 22 00 Uhr) und Französisch (Mittwoch ab 20 00 Uhr). Als Schweizerin fühle ich mich im Seniorentreff voll akzeptiert und ich habe hier auch schon Freunde gefunden.

Anzeige

maeb
maeb
Mitglied

SeniorenTreff
geschrieben von maeb
Also ich finde den ST gut . Wär schad wenn er nicht mehr wäre . Lasst euch nicht kirre machen von den ewigben Nörglern !
minu
minu
Mitglied

Seniorentreff
geschrieben von minu
Ich kann hier schreiben, diskutieren, Bilder einstellen.
Alles ist sehr übersichtlich.
Ich habe hier Freunde, Freundinnen gefunden.
Ohne ST. wäre ich sehr einsam.
Ich danke sehr herzlich dafür.
Besondern Dank an Karl.
Emy
radefeld
radefeld
Mitglied

Wieder entdeckt
geschrieben von radefeld
habe ich den Seniorentreff und bin froh darüber. Viele andere Aufgaben und Probleme ließen mich jahrelang nur selten einmal reinsehen.
Von den damals, ab 1998, Beteiligten sind wohl einige nicht mehr dabei, dafür aber viele neue Gesprächspartner mit denen sich sicher genauso nett plauschen lässt.
Die schöne und übersichtliche Gestaltung gefällt mir besonders. Bis jetzt war ich nur wieder im Forum, werde aber sicher auch bald die anderen Angebote probieren und zu nutzen versuchen.

M.F.Radefeld

Anzeige