Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weg - weg von der Einsamkeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weg - weg von der Einsamkeit"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau das ist es, man muss auf die Menschen zu gehen, sie kommen nicht auf einem zu, wer das nicht kann, der bleibt oft einsam!!
Aber ein gemeinsames aufeinander zu gehen, ist die beste Lösung, das gibt die schönsten Freundschaften daraus..............
Ich glaube, die Wege sind jedem Menschen vorgegeben, deshalb geht man ja auch diese Wege automatisch.............
Das Glück, das muss jeder Mensch selber in die Hand nehmen, aber das gelingt nicht immer..........


l.g. Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du schön kommentiert.

Dein Freund Gerd

Anzeige