Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wehrlos..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wehrlos..."

Wer ist ICH
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der bestimmer, gibt es eine namen dafür viele haben eine....
ich habe ihn vergessen, ja diese schläge, diese träume, was erstickt uns wirklich,
ist es unsere angst, ist es unser leben, brauchen wir führung, wollen wir geleitet werden, unser tun bestimmt ja das alles was du beschreibtst, oder erwarten wir die schläge, und handeln dann wieder wie immer, und der kreislauf hat und voll im griff,
einfach gesagt als was zu änderen, gehört es doch dazu eine erleben das es auch anders sein kann, ich sage volkskrankheit dazu.....ich gehöre auch dazu..
will es aber nicht....aber doch kommt man unter diese räder der anderen, und man selber fährt über andere.......

noch sind wie nicht so weit unser glück bestimmen zu wollen, aber schmerzen bringen neues, keiner erkennen , keine weissheit....

schönes gedicht und wahr wie die Sonne am Himmel

Gruss Rolf

Anzeige