Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "weiche polster"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "weiche polster"

Weiche Polster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind nicht gut zum Sitzen oder darauf schlafen, sagt der Polsterberater, ich sage das auch, die Seele erforschen toll sache, sie ist wohl sehr tief aber hat nur am anfan ein labyrinth unsere vorgedanken, die ist selber so voll wissen das sie keinen gedanken zulassen würde wenn sie dürfte, die deckt so vieles ab, aber mehr sie weint nur aus der Maschine Mensch tränt es dann, zerbrochen träume lohnt es wirklich sie stück für stück zusammen zu sätzen, ich würde mir den kleber dafür aufheben, für andere dinge, in binten Samt,weich.... schmeiss das Tor weck, und leuchte selber dann wir es nie dunkel seine,
leider haben wir menschen immer diese zeitfrage, ja wir sind hier begrenz, leider auch unser denken, ich kenne ein grosses licht das brennt immer, die Liebe..


Gruss Diro
auf der suche nach einen Polsterer für Möbel von vorgestern
immergruen
immergruen
Mitglied

Eine gute Methode,
geschrieben von immergruen
Schmerz fern zu halten und zu versuchen, wie weit man gehen kann, ohne blaue Flecken auf die Seele zu bekommen. Wagemut braucht es dafür schon und ich freue mich, dass Du ihn hast.
immergruen
harfe
harfe
Mitglied

Du zierst dein Gedicht
geschrieben von harfe
mit wunderschönen Bildern. Es sind die zerbrochenen Träume, die schmerzen. Du befreist deine Seele davon, indem du ihre Schluchten weich polsterst, und was weh tut, einhüllst in bunten Samt, mit Watte zudeckst. Deine Seele als verborgener Palast mit unzähligen lichtdurchfluteten Räumen, einem Labyrinth ähnelnd durchforschst du mit leichtfüßigem Wagemut. Was sind das für schöne Bilder, in denen sich deine seelische Überlegenheit abbildet. Ein tiefsinniges und grandioses lyrisches Werk. Das zum Nach- und Ausdenken anregt. Danke liebe Regina.
Herzlichst
Horst

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

zu deinem gedicht,
geschrieben von marlenchen
Auf weichen polstern, gedämpft tränen und schmerz,
jedoch unbestimmte zeit lässt hoffen,
den lebensschnüssel nicht zu verliern!
beeindruckende starke worte von dir.
liebe grüße für dich von marlenchen.
kolli
kolli
Mitglied

Weiche Polster
geschrieben von kolli
Selten so viel Stuss gelesen: das liest sich wie eine schlechte automatische Übersetzung . . .
mir erschliesst sich da jedenfalls kein Sinn:
Zitat diro:
Weiche Polster sind nicht gut zum Sitzen oder darauf schlafen, sagt der Polsterberater, ich sage das auch, die Seele erforschen toll sache, sie ist wohl sehr tief aber hat nur am anfan ein labyrinth unsere vorgedanken, die ist selber so voll wissen das sie keinen gedanken zulassen würde wenn sie dürfte, die deckt so vieles ab, aber mehr sie weint nur aus der Maschine Mensch tränt es dann, zerbrochen träume lohnt es wirklich sie stück für stück zusammen zu sätzen, ich würde mir den kleber dafür aufheben, für andere dinge, in binten Samt,weich.... schmeiss das Tor weck, und leuchte selber dann wir es nie dunkel seine,
leider haben wir menschen immer diese zeitfrage, ja wir sind hier begrenz, leider auch unser denken, ich kenne ein grosses licht das brennt immer, die Liebe..
Titat Ende
nur der letzte Satz gibt Sinn!
kolli
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, Euch, die Ihr meinen Ausflug in etwas tiefere Horte meiner selbst mit guten Worten begleitet habt.

Caja
kolli
kolli
Mitglied

weiche Polster
geschrieben von kolli
Hallo, Caja.
Deine Gedichte haben immer besonders angenehme Qualitäten,
die Zugang schaffen zu "innerlichen" Vorgängen.
Danke.
kolli

Anzeige