Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachten ist bei jedem Wetter schön........"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachten ist bei jedem Wetter schön........"

henryk
henryk
Mitglied

....in unsren Herzen ist dafuer doch so Platz...
geschrieben von henryk

Frohe Weihnachten GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/087.gif" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/087.gif">
Frohe Weihnachten GB Pics
">.....fuer die Liebe, Hoffnung,Frieden....dass das Wetter unwichtig ist...Du hast Recht....henryk
indeed
indeed
Mitglied

Danke...
geschrieben von indeed
für deine aus dem Leben gegriffenen Zeilen. Was ich besonders schön finde, dass dem Çhristkind das Wetter egal ist. Damit sind auch die Menschen auf der anderen Seite der Erdhalbkugel berücksichtigt. Denn die Feiern Weihnachten bei hohen Graden Celsius. Ich bin sicher, auch diese begehen ihr Fest mit der gleichen Erwartung und Hoffnung wie wir .
Danke für deine guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
indeed
lachtaube
lachtaube
Mitglied

So ganz egal ist uns das Wetter nicht
geschrieben von lachtaube
wer hätte nicht am liebsten weiße Weihnacht.
Auch für dich frohe Weihnachten Angelika
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Heute erst...
geschrieben von pusteblume
...habe ich Dein schönes Weihnachtsgedicht entdeckt. Von Herzen stimme ich Dir zu!

LG

Anzeige