Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachts Clip"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachts Clip"

harfe
harfe
Mitglied

Was wäre,
geschrieben von harfe
gäbe es dieses Fest der Liebe nicht, das zugleich Höhepunkt des Jahres in den Herzen der Menschen ist? Welche Faszination diese eine heilige Nacht ausübt, kann man deinem VideoClip entnehmen. Es sind deine ruhige Bildführung, deine Poesie in den Texten, das abschließende Farbenspiel, welche auf die Bedeutung dieser Nacht hinweisen. Über alle Grenzen hinweg erklingt dieses zauberhafte Lied und kennzeichnet das Wesentliche an sich.
Ein wunderschöner Beitrag, der die vorweihnachtliche Stimmung verstärkt.
Vielen Dank, liebe Britt mit herzlichen Grüßen dein Freund Horst.
Karl
Karl
Administrator

ich freue mich wirklich sehr
geschrieben von Karl
dass diese stimmungsvollen Bilder jetzt den ganzen Bildschirm füllen können und solche Könner wie Du, Britt, sich hier beteiligen. In Vorfreude auf Mehr, Karl
Britt
Britt
Mitglied

Ja, lieber Horst,
geschrieben von Britt

ein schönes Fest - das Fest der Liebe... Danke für deine sehr einfühlsamen Worte.
Sie tun gut und schaffen Vertrauen und das ist wertvoll. Lieben Gruß -
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Da bin ich baff, lieber Karl -
geschrieben von Britt
dass es jetzt möglich ist, den Film in GROß zu sehen.
Freut mich sehr - auch dein Kompliment!
thanks a lot.... Da muss ich ja etwas mehr auf
die Qualität der Bilder achten.
Besten Gruß
Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt...das ist mein...
geschrieben von henryk

Blumen GB Pics
...Kommentar....danke dafuer..Henryk
Fein...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[font=comic sans ms]gemacht, wie immer, liebe Britt!
Und ich habe den Clip, dank Karl's Hinweis, in voller Größe geguckt.
Schöne Bilder und eben solche Texte.
So kann ich mich langsam auf Weihnachten einstimmen.
Und dass Du eine Könnerin bist, das wusste ich schon längst!
Lieber Gruß von
nina,

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

ja meine liebe Britt,
geschrieben von miechen
ich kann mich da Nina nur anschließen, auch das du eine große Könnerin bist.
Du überraschst uns immer wieder mit deinen ideenreichen Clips, die du mit soviel
Gefühl uns präsentierst.
Und dafür sage ich dir ganz einfach mal an dieser Stelle "Danke "
wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und uns noch viele schöne Clips von dir
lieben Gruss Miechen
Britt
Britt
Mitglied

Alles in der Welt
geschrieben von Britt
ist merkwürdig und wunderbar für ein paar wohlgeöffnete Augen -
hat José Ortega y Gasset geschrieben.
Vielen Dank - Henryk, Nina und Miechen -
für eure wohlwollenden Kommentare
Medea
Medea
Mitglied

Ich sehe es, ich staune, ich bin begeistert, ich...
geschrieben von Medea
Du hattest mir ja einen neuen Clip angekündigt,
Britt, er ist wunderschön geworden meine herzliche
Gratulation - wie schön, wenn frau so etwas zuwegebringt.
Herzlich Medea
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Medea -
geschrieben von Britt
war erfreut, dich hier gucken und zu staunen zu sehen. Heute war ich wieder in der Stadt und sah den wunderschönen großen Weihnachtsbaum. Ich könnte ihn dieses Jahr besser fotografieren als letztes Jahr - aber unübertrefflich ist er in der Realität. Herzlichen Gruß - Britt

Anzeige