Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachtsmärkte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachtsmärkte"

ladybird
ladybird
Mitglied

Schöne Weihnachtszeit??
geschrieben von ladybird
Weihnachtsmärkte, übertrieben,
diese kann ich nicht mehr lieben.
Kinder können garnichts sehn,
Erwachsene immer vorne stehn.
Gepantschter Glühwein für viel Geld,
ist nicht meine Weihnachts-Welt.

Lieber Protes, mit Deinem Gedicht sprichst Du mir etwas aus der Seele,wie Du hier lesen kannst,es hat mir sehr gefallen,es trifft die Realität,mit Gruß vom "Silbchen",lachlach
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Weihnachtsmarkt
geschrieben von pusteblume
Nach 10 Jahren waren wir mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt, wohl auch das letzte Mal!!
Kann mich Dir und ladybird nur anschließen.
Allerdings habe ich mich in einen Schäfer aus dem Erzgebirge verliebt (lach), den ich Dir in Deinem GB zeigen möchte.

LG Pusteblume
paino
paino
Mitglied

ja
geschrieben von paino
das stimmt
sternfee
sternfee
Mitglied

Weihnachtsmarkt
geschrieben von sternfee
Wir gehen nicht wegen dem Weihnachtsmarkt in die Stadt,um einzukaufen , sondern weil wir die Lichter lieben . Viele Lichter machen uns froh, ,
Das meint Sternfee





Anzeige