Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Welch ein Traum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Welch ein Traum"

Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2009, 15:10:07
das sind sehr wahre Worte!

Danke!

L.G.
Sigrun
Lieber Dietrich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 12.09.2009, 10:38:04
ich danke Dir für Deinen Kommentar und die Rose, wenn das Foto auch gerne hätte etwas kleiner ausfallen dürfen. Hier möchte ich Deine Rose als Traumsymbol des Friedens betrachten.

L.G.
Sigrun
Liebe Freundin Samira,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.........Ja Kälte, Gier, Machtbesessenheit und Ignoranz sind der Auslöser von Spannungen, Kriegen, Hass und Tränen.....
und werden es wohl auch bleiben.

Dennoch möchte man gerne an Deinen Traum und die Erfüllung glauben.

Danke Dir für Deine Worte
Dein Freund
Werner

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

welch ein naiver Traum....
geschrieben von indeed
dieses Gedicht geht mir unter die Haut. Es stimmt alles, was darin gesagt wird, dennoch - diesen wunderschönen naiven Traum zu träumen ist etwas ganz wunderbares, den ich wider des Verstandes niemals aufgeben möchte ---
Herzliche Grüße
indeed
Lieber Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2009, 10:47:45
laß uns diesen Traum nicht aufgeben. Die Augen der Menschen, die keine Hoffnung mehr haben, spiegeln den Tod wider.

Danke!

Lieben Gruß
Samira
Liebe Indeed,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2009, 10:47:45
Du tust Gutes daran, den Traum nicht aufzugeben.

Danke!

L.G.
Sigrun

Anzeige


Anzeige