Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weltveraendernd"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weltveraendernd"

guana
guana
Mitglied

Hallo ihr lieben Mitforscher
geschrieben von guana
Saufenstein war nur ganz kurz hier und meinte er wolle nur schnell seinen Knigge abholen, damit er auch im eisigen Groenland nicht die einfachsten Regeln des Anstands vergesse. Ausserdem sei ihm die Luft, wo nun ja Monsunzeit sei, hier im Moment zu schlecht, sie roeche nach Muell, Exkrementen und anderen haesslichen Sachen.
Er meinte, ich solle mit ihm kommen und in Groenland mal einige Zeit frische und saubere Luft schnuppern. Wenn die Luft wieder rein sei koenne ich ja zurueck gehen.
Ein sehr kluger Rat finde ich und werde ihn befolgen.
Bis vielleicht in Baelde.
Lieber Gruss
aus Groenland
Guntram
Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf guana vom 05.01.2009, 22:43:25
bei aller Freundschaft - Grönland is mich zu kalt. Ich tu mich grad für auffe Kanaren um, da sollet viel Interessantet geben, auch tolle Berge und is auch ne Insel.
Wenn ich da schwimmen tu - dat Conny hat immer Angst, ich könnt zu weit schwimmen - aber mehr als bis nach Teneriffa kann doch nich passieren - , dann denk ich an Dich un wie Dich da in Grönland die Zähne am klappern sin.
Ich sach dann ma tschüsskes, wir trommeln wat? Ich hab kein Laptop zum Mitnehmen!
Liebet Grüßken
dat Melilore

Anzeige