Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn ich das gewusst hätte..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn ich das gewusst hätte..."

monja
monja
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von monja
Spass komm her und Ernst bei seite...dat kannse doch hier nicht machen, hier wird über ernste Themen diskutiert....mmh. Du bist ein Neuling so wie ich und wir dürfen nicht aus der Rolle fallen *lol*
Ich lasse mich nicht verbiegen, krumme Rücken gibt es genug.
Dieses kleine Grüppchen von älteren Menschen die in diesem nettem Forum das Sagen haben wollen und jeden niedermachen der nicht in ihr Schema paßt, gehen mir vorbei

Liebe Grüße Moni
ein zig Grinsen )))))))))))))))))))))))))))
wird hier auch sehr gemocht
Karl
Karl
Administrator

?????
geschrieben von Karl
So wie mir wird es vielen gehen, die dies hier lesen. Wo ist der Bezug, auf welches vorausgegange Posting bezieht sich das? Da ich hier nicht alles lese - und ich denke, das geht nicht nur mir so, alles geht gar nicht - wäre es sinnvoller solche Kommentare unter die Texte zu setzen, die es betrifft.

Beste Grüße, Karl
Karl
Karl
Administrator

gesucht und gefunden
geschrieben von Karl
Hallo Flo,


ich habe die Geschichte jetzt unter Satire gefunden. Das ist ein harmloser, witziger Pseudohoax. Da in den Kommentaren offensichtlich die Begriffe durcheinander gehen: Hoax und Viren sind völlig verschiedene Sachen.

Hoax = Scherz, Schabernack

Computer-Virus = ist ein sich selbst verbreitendes Computerprogramm, welches sich in andere Computerprogramme einschleust und sich damit vermehrt wie ein biologischer Virus in einer Zelle.

Im Linktipp verweise ich auf den Hoax,

Karl


P.S.: Ich verstehe trotzdem nicht, wozu jetzt hier ein neuer Blog unter "Eigene Geschichten" eröffnet wurde.


Anzeige