Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn in der Nacht ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn in der Nacht ..."

Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein wundervolles Gedicht, voller Liebe und Hingabe, weckt bei mir Bilder des Südens, Empfindungen des Friedens und Erinnerungen. Danke!
Liebe Grüße
Hannelore
harfe
harfe
Mitglied

Danke liebe Meli
geschrieben von harfe
für den lieben Kommentar. Den Süden vertritt das beigefügte bild, das ich in der Provence gemalt habe.
Liebe Grüße
dein Freund Horst
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bettest Deiner Liebe Atem nicht nur in wolkenweiche Träume, sondern läßt Bilder tiefster Hingabe entstehen.

Danke für diesen weiteren Schatz aus Deiner geistigen Feder!

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Sigrun
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderbares Gedicht voller Gefühle und eine wunderbare Illustration dazu. Die so Angesprochene muss geradezu hin und weg sein von diesen Zeilen, die ich nur im Superlativ loben kann.

Liebe Grüße
Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wie.....
geschrieben von marlenchen
wunderschön, wenn mich der atem liebe in wolkenweiche träume bettet, du hast mir eine große freude mit deinem gedicht bereitet, lieb horst - wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes neues jahr, es grüßt dich deine freundin marlenchen.

Anzeige