Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn meine Welt einstürzte wünschte ich mir......"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wenn meine Welt einstürzte wünschte ich mir......"

Was Du schreibst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
berührt mich sehr. Es spricht von sehr viel Selbstdisziplin und Verantwortungsübernahme für das eigene Sein, nicht zuletzt von einer tief empfundenen Einsamkeit.
Liebe Grüße
Meli
guana
guana
Mitglied

Hallo Anni
geschrieben von guana
Ich glaube Du hast hier mit wenigen Woten sehr schoen gesagt
was ganz viele Menschen tagtaeglich in aehnlicher Form empfinden.
Ganz herzlich
Guntram

Ps.
Das Bild dazu gefaellt mir.
cariha
cariha
Mitglied

Diesen Wunsch.....
geschrieben von cariha
als Antwort auf guana vom 20.01.2009, 22:50:40
...habe ich auch schon so manches mal gehabt und war dann dankbar, daß es wirklch jemanden gab, der das zu mir gesagt hat.

Ich wünsche jedem, so einen Menschen in seinem Leben zu haben....


Liebe Grüße - Conny
ridi
ridi
Mitglied

Wie recht du hast
geschrieben von ridi
liebe Anni
als ich deine Zeilen gelesen habe musste ich an vieles denken, glaub mir
es gibt immer jemanden , den man alles erzählen möchte , aber in meinen 76 Jahren
ist es auch oft daneben gegangen, dann wird man vorsichtig, ja so ist es im Leben , leider
herzliche Grüsse Maria

Anzeige