Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"

Liebe Marina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke, das solltest Du tun - lach. Ich bin begeistert, man kommt an ihm - nachdem man Dich hier gelesen hat - nicht vorbei.
Ich danke Dir sehr, liebe diese Form der Anregung. Es war nur eine Freude Dich zu lesen, geschliffen in allen Bereichen und ich bin mir sicher, Du hast keine Frage ausgelassen.

Danke
LG Meli
harfe
harfe
Mitglied

Es ist wahrhaftig
geschrieben von harfe
eine Vergnügen, dich zu lesen. Zwar mag ich Reimgedichte im Allgemeinen nicht so sehr, doch wenn sie auf so geistreiche Weise vorgetragen, verkehrt sich meine Voreingenommenheit ins Gegenteil.
Es ist eine Freude, dem Reigen deiner philosophischen Erkenntnissen zu folgen und kein Widerspruch zu finden. Auch hast du wie mir scheint alle wesentlichen Fragen zu unserer Existenz unberücksichtigt gelassen. Bleibt mir nichts anderes übrig, deinem Rat zu folgen und mir den Richard Precht ins Haus zu holen.
Liebe Grüße
Horst
Meli und harfe,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielen Dank euch beiden. Ihr werdet's nicht glauben, aber es gibt noch jede Menge Fragen, die ich ausgelassen habe. Man soll aber so ein Gedicht auch nicht überfrachten, alles kann man nicht hineinpacken.
Lieber Horst, wenn Du etwas gegen Deine Voreingenommenheit gegenüber Reimgedichten tun willst, empfehle ich Dir vor allem dringend den Robert Gernhardt, der ist für mich einsame Spitze auf diesem Gebiet, an den reiche ich leider nicht heran (jetzt mache ich schon wieder Werbung, aber immer für eine gute Sache).

Gruß Marina
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Grüße,
geschrieben von marlenchen
ich schliesse mich harfe an, auch mir war es ein vergnügen zu lesen,hab noch ein schönes wochenende marlenchen
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Marina,
geschrieben von agleh
das hast Du "brillant gemacht."
LG
agleh

Anzeige