Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer bringt die Ilse um die Ecke?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer bringt die Ilse um die Ecke?"

Ach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die "Ecke" ist also de facto existent gewesen, wenn Ilsekind raddeldaddelzu nach Hause geschafft werden musste nach exzessiver Singerei!
Köstlich! ---> Aaaber... ich neige auch zu der Annahme, dass Lehrer nicht aus ihrer gelehrten Haut schlüpfen können, es sei denn, sie haben genügend Selbstironie intus, die ihnen irgendwann signalisiert hat: "Vorsicht, Kindchen, Du fängst an, Dich wie ein(e) Lehrer(in) aufzuführen! Das scheint bei Dir der Fall zu sein. Bemerkenswert!
*Ramires*
Meinen Respekt, liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast aufgepaßt und warst stark genug zu erkennen, was der Alkohol beinahe aus Dir gemacht hätte. Nur wenigen gelingt der rechtzeitige Absprung. Wird nicht sonst auch gerne das Argument gebracht: "ach, ich gönne mir doch einfach nur ein paar Gläschen zum wöchentlichen Spaß beim Kegeln, Singen o.ä.? Natürlich brauche ich ihn nicht." Genau das ist dann der fatale Irrtum.

Lieben Gruß
Sigrun


Anzeige