Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer ist Rudi S.?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer ist Rudi S.?"

ladybird
ladybird
Mitglied

Ich trau mich mal vorsichtig...
geschrieben von ladybird


RUDI SCHWERDTFEGER ????
paddel
paddel
Mitglied

Es kann eigentlich nur Ruidi Schuricke sein, Henryk.....
geschrieben von paddel
......Der unsere Seele und Herz im Jahre 1949
mit seiem Lied "Caprifischer" wieder erfreute.
Die Sehnsucht in die Ferne, nach Italien zu reisen.

Gruß Herbert.
Oh, jetzt traue ich mich auch zu schreiben...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., dass ich an Rudi Schuricke zuerst dachte, dann aber wegen des "Vater Unsers" unsicher geworden bin. Mit Gruß *Otmar*

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate,lieber Herbert,lieber Otmar....
geschrieben von henryk
...danke...dass IHR diesen Menschen kennen lernen wolltet...Aber ,das ist nicht leicht. Er ist nur ein echter Deutsche wie ihr,er wird niemals in der Zeitungen stehen,obwohl von ihm alle Zeitungen schreiben sollen.Er versteht deutsche Geschichte gut und er gut auch weiss, dass viele Menschen,die nicht Deutsch sprechen kann,Deutschland im Herzen hat.Er will,damit auch diese Menschen von Deutschland stolz sein koennten.Wenn Ihr...ladybird,,,paddel....ramires noch einmal fragen werdet...... ich kann auch antworten...dass dem Menschen auch Ihr seid...Danke dafuer...
Nun,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dann schwinge ich mich mal zu der kühnen Behauptung auf, dass es ein Geistlicher ist (nicht zuletzt wegen des "Vater Unsers" ).
agleh
agleh
Mitglied

Nun, ich denke,
geschrieben von agleh
dass Rudi S... kein Mensch aus Fleisch und Blut ist, sondern nur
ein Gefühl. Ein Gefühl, das Menschen in ihren Herzen tragen, die
uns Deutsche mögen, unser Kulturgut achten, aber weit entfernt von
alle dem leben.
Eine andere Erklärung erschließt sich mir da nicht!

LG agleh
burgi
burgi
Mitglied

Lieber Henryk..
geschrieben von burgi
.. warum suchst Du Deine Seele, die Dir doch längst gehört.
Die Seele ist mit dem Körper untrennbar verbunden -
Du bist als Deutscher geboren..
Herzlichst Hanni
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von pusteblume
....ich könnte mir vorstellen, dass Rudi S. ein deutschstämmiger Priester ist, eventuell
noch vor dem Krieg geboren, der den Mut hat,vor einem ausgesuchten Kreis eine Hl.Messe in
deutsch zu halten!??

LG

Anzeige