Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WER SAGT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WER SAGT"

kedishia
kedishia
Mitglied

Wunderschöne Zeilen...
geschrieben von kedishia
... die einfach keiner näheren Erklärung bedürfen. Sehr schön geschrieben! Unerklärlich, wunderschön....
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
die liebe ist ein wunder!!!,dein gedicht spiegelt reale tatsachen wieder,danke fürs lesen,lg marlenchen
schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaub aber, dass ich über 1. und 2. nicht so recht hinausgekommen bin, oder allerhöchstens andeutungsweise.
Oder doch? Falls man so'ne Mischung aus Wohlwollen, Verantwortungsgefühl und Vertrautheit dazu zählt.
Aber es ist auch Definitionssache. Und Liebe ist mehr als das Anziehungsgefühl zwischen Mann und Frau.
Schönes Gedicht, anyway!

Anzeige