Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wichtig.....Gedanken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wichtig.....Gedanken"

Dann tuhe ich das mal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an deine Gedicht nicht Personen bezogen,
aber der Schreiberin agleh, für diese wiklich
guten Zeilen, denn sie Bedeuten mir viel.
Ich wünsche Dir viele schöne eingebungen.
Dazu noch deine Schlüsselworte,um seine Liebe
täglich zu zeigen, den Essen und trinken
das vergesesssen wir nicht, aber unser Herz
ruht wohl mehr als es dürfte, eine lob an
einen Menschen zu richten das es ihn gibt.
Wie sollte er auf dauer unrechter werden
wenn er weis das man ihn Liebt.
Das ist wohl mehr der Aufruf um wach zu seine
was du Schreibst, und ich hoffe es brennt sich
in alle Herzen ein.
Ich wünsche Dir agleh eine Lieben Tag

Gruss Rolf
Ich Will noch mal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wichtig...

Da das Morgen für uns alle
nur ein Versprechen ist,
sollten wir das Heute nutzen,
um geliebten Menschen zu sagen,
was sie uns bedeuten!

Ich weis nicht was wirklich los ist. auf unsere oder meiner Welt,
ich finde oft das gute gedanken hier, nicht gelesen werden wollen,
also der Geist Klickt es nicht an, nichtmal die Menschliche neugierde
also denke ich das ich nun nicht denke.....und sage man muss wohl wissen
das man hier was lesen wird, was andere nicht Leben wollen, also muss es was
geben was sie aufhalten tut, täglich nicht nur beim Lesen wollen...
Wenn wir merken da ist was mehr kraft hat nicht sein zu wollen......

Agleh.........dann sehe deine Botschaft so.....
Die es tun menschen eine wenig Liebe zu geben, die brauchen das nicht zu Lesen
aber die sind auf der suche...........also schauen Sie hin---was die anderen Leben wollen...........

Aber nur einen Menschen oder wenige die meine was will der sagen, weis ich doch alles
wer würde schon zugeben, das er nie so gelebt hat...also ist das was wir nicht tun für unsere Augen und Ohren Fremder als Fremd, und Menschen sehen es an als geschwätz , oder wie kann man einen Kuchen Baken, den man ja ohne anleitung weniger gut hinbekommt,
also ich lese schon rezepte, die ich kenne gerne noch mal.....ums sie besser vor augen zu haben...........
Aber es sagt mir eines in mir meine Stimme, Rezepte müssen oft Geschrieben werden damit man sie im Kopf hat, nur Kuchen kann man schmecken und man hält sich dann an die alten Rezepte...........tia wer das wohl versteht ist schon ein Meister der eine Meister kannte, und keine neid hatte um was zu lernen.......

Ich hoffe doch das was hängen bleibt, und die Rezeptgeber weiter ihre Gedanken schreiben......

Herzlichst Rolf
der Tag kommt wo wir Rezepte haben, nur die zutaten fehlen uns.....man muss Hunger haben , und durst...... um sich auf den weg zu machen an eine Sauber quelle zu kommen
um nicht trübes wasser zu trinken..



Anzeige