Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Widerstand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Widerstand"

Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Joan,
geschrieben von Britt
alles mit Liebe markieren - selffulfilling prophecy - kann das sein? Ein gutes Mittel.
Ganz lieben Gruß - Britt
kedishia
kedishia
Mitglied

Statt aufzugeben...
geschrieben von kedishia
... sich auf das Wenige besinnen, was einem blieb. Liebe. Hoffnung. Und mit der letzten Kraft, derer eine liebende Hand fähig sein kann, in die Welt schreiben, Eindrücke und Spuren hinterlassen auf die eigene Liebe, das eigene Leben und Wirken. Nicht vor Angst und Mauern und Fassaden müde kapitulieren und graumassengleich weitergehen. Schreit die LIEBE in die Welt. Allem entgegen. Mit allerletzter Kraft und Hoffnung. Und es wird besser gehen.
Ich liebe deine Zeilen, liebe joan. Wieder einmal mehr schaffst du es, mich zu begeistern - immer wieder anders und neu. Und dafür bin ich dir sehr,sehr dankbar.
immergruen
immergruen
Mitglied

"In die Trümmer verlorenen Siege"
geschrieben von immergruen
Wie viele Kämpfe gingen verloren im Namen der Liebe und sie bleibt doch immer unüberwindlich, wächst wieder neu, erblüht auf Trümmern und ist
immergruen!

Anzeige