Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie ein Blatt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie ein Blatt"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

wie ein blatt,
geschrieben von marlenchen
wunderschön,liebe floh-manchmal fühl ich mich auch wie ein blatt im winde,so leicht und unbeschwert,es ist schön,wenn man noch träumen kann-und es in so schönen worten wie du wieder geben kann,hab noch eine schöne restwoche,liebe grüße vom marlenchen
tilli
tilli
Mitglied

Schönes Geschenk !
geschrieben von tilli
Ein Geschenk am diesen späten Abend,habe ich heute von dir empfangen.
Wie wunderschön zu hören,lesen und bewundern. Die Natur so fotografiert.
Danke Flora - vielen Dank Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
wieder ein so schönes Gedicht von dir, voller Harmonie. Es macht Freude deine Gedanken und diese positiven Gefühle zu erfahren. Grüß dich. Helga

Anzeige

annefa
annefa
Mitglied

Nachdem ich dein Buch Lebensscherben
geschrieben von annefa
gelesen habe und annehme, es ist autobiografisch, kann ich nur immer wieder staunen, wie positiv du noch schreiben und erleben kannst
Anne
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Wie träumerisch
geschrieben von lachtaube
ja, auf einem Blatt liegen, auf einer Wolke und einfach so mitfliegen. wunderschönes Gedicht Angelika
eelewu
eelewu
Mitglied

harmonie und frieden
geschrieben von eelewu
immer wieder stellen wir fest, wie wichtig dir das neben deinen träumen ist
elke und elmar grüßen ganz herzlich

Anzeige