Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie ein Schiff"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie ein Schiff"

guana
guana
Mitglied

Hallo Anni
geschrieben von guana
Sehr schoen, "Danke"
Wie ich Dir schon mal sagte; Zuhause ist man dort, wo man sich wohl, geborgen und gluecklich fuehlt. Hoert sich wie meine Lebensgeschichte an.
Ganz lieber Gruss
Guntram
Liebe Anni
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nach jungen herumirrenden Jahren habe auch ich meinen Hafen gefunden, wo ich mich geliebt und geborgen fühle, was ich nie mehr aufgeben möchte!! Man muss es geniessen, wer weiss schon was morgen ist!!
Liebe Grüsse
Silvy
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Paloma,
geschrieben von senhora
eine schöne Metapher. Auch wenn das Schiff einmal schaukelt in schwerer See, irgendwo scheint es immer einen sicheren Hafen zu geben.

Viele Grüße
Senhora
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ob lang
geschrieben von floravonbistram
oder kurz die Fahrt auf ungewisser See, irgendwann ist immer der Hafen direkt vor uns
LG Flo

Anzeige