Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie Hund und Katze..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie Hund und Katze..."

immergruen
immergruen
Mitglied

Es konnen
geschrieben von immergruen
viele Menschen eben keine Noten mehr lesen! Deshalb ist der Schlüssel auch unbekannt.
immergruen
Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Notenschlüssel ohne frage, Hund und Katze sind oft eins,ich kann das jeden Tag sehen.
Ich habe viele Tiere in meiner nähe alle Leben Sie auf der Strasse, und doch haben Sie nun einen Punkt, diesen Platz wo ich bin.
Wird die Not der Menschen zum Schlüssel, es muss auch eine nutzen haben diese Zeit die da kommt.

Gruss Diro
indeed
indeed
Mitglied

Diesen Wunsch
geschrieben von indeed
kann ich nur unterstützen. Es ist auch mein Traum, wenn die Welt friedvoller würde.
LG indeed
Lieber Ramires
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr oft ist man mit Hund und Katze besser gehalten.........
Von Tieren könnte man echt viel lernen.......

Gut geschrieben.....

l.g. Silvy
oessilady
oessilady
Mitglied

Hund und Katze ?????
geschrieben von oessilady
Hund und Katze wie man sagt,sollen Feinde sein ? Das trifft nur auf die Hunde zu die von den Menschen auf Katzen gehetzt werden. Ich hatte jahrelang Hund und Katze zusammen ,die waren die besten Freunde. Einmal hatte ich fünf kleine Katzenbabies,deren Mutter überfahren worden war.Diese hat mein Hund so behütet und bewacht ,daß niemand außer unsere Familie
auch nur in die Nähe kommen durfte. Also ist das eine total falsche Annahme.

Hunde und Katzen haben nur eine andere Bewegungssprache.


Anzeige