Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie manche Menschen hier denken..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie manche Menschen hier denken..."

eleonore
eleonore
Mitglied

tja
geschrieben von eleonore
private nachrichten zu veröffentlichen ist nicht gerade ladylike.

es ist peinlich und unfein.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

aber es ist fein
geschrieben von floravonbistram
sich so auszulassen???
eleonore
eleonore
Mitglied

ob dass....
geschrieben von eleonore
fein ist oder nicht, es gibt gewisse anstands regeln, (jedenfalls für mich), die verbieten , sowas zu veröffentlichen.

es heisst nicht umsonst Private Nachricht , oder täusche ich mich?

kritik ist oft herb und beinahe verletzend, aber große größen wie shakespeare, dante,rilke.......haben es alle überlebt, bzw. sind in klassik eingegangen.
was man von manche machwerk hier,und ich bin keine ausnahme, nicht unbedingt sagen kann.

und nochwas........ich hab von dir nicht ein einziges mal irgendwas zu irgend thema gelesen, ausser deine storys.
es erweckt den eindruck, du willst hier reklame für deinen buch machen.
na dann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so isses und so wirds wohl sein. mich würde mal interessieren, wie die geschäfte bisher waren.
mit Mullen und Knullen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Datt pilli meint es ehrlich;
datt ist doch nicht verkehrlich.
Für ganz ST wär´ richtig:
Man nähm´ sich nicht so wichtig!
Das tun nur Roß-Narzissen,
die selber dies schon wissen.

Man kann es SO auch sehn:
"DAS LEBEN IST ZU SCHÖN!"


Euch lieben Mit-Menschen noch ein sonniges Wochenende!


Anzeige