Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie sang Gitte?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie sang Gitte?"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wenn schon
geschrieben von Drachenmutter
denn schon.

1. Es ist richtig, dass das Freundschaftsangebot von mir kam, ich aber die Voraussetzungen dafür falsch einschätzte.
2. Zu den Mails. Ich möchte solche Mails nicht haben.
3. Zu FA: Diese Plattform gefällt mir nicht. Du wirst dort keinen einzigen Forenbeitrag von mir finden. Im Übrigen habe ich meinen Account dort gestern oder vorgestern gelöscht, weil es mir dort nicht gefällt.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

weiter
geschrieben von Drachenmutter
4. Ich schickte Dir eine Nachricht per PN im FA und eine im ST. In beiden bat ich Dich, mich aus Deinem Verteiler zu nehmen, zu keiner bekam ich eine Antwort. Welche Du nun bekommen hast, weiß ich nicht.
5. Ich habe Dir weder Wichtigtuerei, um Liebe Bettelei noch Rumheulerei vorgeworfen.

6. Ich bin Deiner Aufforderung um Richtigstellung nachgekommen. Du hast mich nie gemobbt.

7. Der Grund für die Auflösung der Freundschaft setzt sich aus vielerlei kleinen Dingen zusammen, die ich hier nun nicht mehr weiter breit treten werde. Außerdem wird das hier wohl keinen anderen User wirklich interessieren. Für mich ist die Angelegenheit damit beendet.

Woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Flora
geschrieben von susannchen
wenn du friedliebend bist, schreib das doch einfach in dein Tagebuch.
Nur so ein Gedanke von mir.
Susannchen
pelagia
pelagia
Mitglied

Hätte
geschrieben von pelagia
mir etwas Friedliebendes gewünscht. Klingt aber leider eher wie eine Drohung. "Freu dich bloss nicht zu früh!" Schade. Nichts für ungut.
annefa
annefa
Mitglied

Ob ich im Tagebuch schreibe
geschrieben von annefa
oder Gedichte oder egalwo, wo liegt da der Unterschied?
Keiner ist gezwungen, zu lesen oder zu kommentieren. Wer das Lied von Gitte kennt, weiß, dass eine Kampfansage auch Eigenschutz bedeuten kann

Anzeige