Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie verzweifelt muß ein Mensch sein,"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wie verzweifelt muß ein Mensch sein,"

pelagia
pelagia
Mitglied

Verstehen
geschrieben von pelagia
werden viele im ST, wovon Du schreibst. Mich erinnert es an ein altes Kirchenlied, an die Zeile: "Wenn wir in Frieden beieinander wohnten, Gebeugte stärkten und die Schwachen schonten, dann....."
Ja, dann: wünsche ich diesem Gedicht viele Leserinnen und Leser, die sich berühren lassen von diesem Text.
Danke Vera, auch dass Du nie belehrend, besserwissend, immer auf Augenhöhe und immer mit ganzem Herzen Deine Gedichte schreibst.
immergruen
immergruen
Mitglied

Der Text geht mir unter die Haut,
geschrieben von immergruen
weil der Gedanke, es muss nicht immer die anderen treffen, nicht von der Hand zu weisen ist.

Anzeige