Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WIE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WIE"

cariha
cariha
Mitglied

Sehr schön.....
geschrieben von cariha
liebe Marlen, ich liebe diese kurzen Zeilen - die einfach und prägnant rüberkommen. Daher verwende ich sie für meine Gedichte ja auch sehr gerne.......

LG Conny
aktiv
aktiv
Mitglied

Einfach
geschrieben von aktiv
super,schöner hätte man mein Leben mit dir,nicht auf,s Papier bringen können,LG Karlheinz
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

das alles gehört immer zusammen, ohne würde die Welt nicht existieren und auch die Liebe nicht............. schöne Gedanken!!

Herzlich Silvy

Anzeige

helgachen
helgachen
Mitglied

gruss
geschrieben von helgachen
dein gedicht gefällt, bin noch neu hier,muss mich hier erst durchlesen,liebe grüße helgachen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von marlenchen
liebe grüße an dich,danke für deinen kommentar,wünsche dir noch einen schönen abend das marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber aktiv
geschrieben von marlenchen
für deine kommentar ganz lieben dank,ich grüße dich herzlich und wünsche noch einen schönen abend,das marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Liebe silvy,schön,dass meine gedanken zum WIR gefallen haben,sie sind schon wichtig,wenn es auch manchmal nicht so ist,wie man es gerne hätte,liebe grüße marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
schön,dass dir mein gedicht gefallen hat,wenn,s auch im täglichen leben nicht immer so ist,so sind aber die wünsche doch in einem präsent,liebe grüße an dich vom marlenchen

Anzeige