Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wieder etwas zum nicht anklicken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wieder etwas zum nicht anklicken"

minu
minu
Mitglied

Danke Flora
geschrieben von minu
Ja dieses Lied höre ich mir oft an. Obwohl ich nicht englisch verstehe. Der Junge singt es sehr eindrücklich.
Ich möchte auch hinweisen auf: Jan Smit. " Ieder Kind verdient een Thuis"
Auch sehr eindrücklich. Vielleicht kannst Du es auch mal verlinken.
Ich weiss nicht wie das geht.
Grüsse Emy
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Flora,
geschrieben von senhora
meine Hoffnung für eine bessere Welt setze ich auf die jungen Menschen, wie diesen eindrucksvollen kleinen Sänger, sie haben noch den freien Blick und das offene Herz. Sie können sich heute weltweit informieren, besser als es eine Generation je konnte, kein Unrecht bleibt mehr verborgen.
Die „reifere“ Generation hat es verpasst, eigentlich vermasselt und sie scheint in der Mehrzahl auch nicht mehr veränderbar.

Liebe Grüße
Senhora
liwo63
liwo63
Mitglied

Wow.....
geschrieben von liwo63
.....dieses Video geht unter die Haut.
Danke, dass Du uns das zeigst. Von alleine hätte ich sowas nie gefunden.
es grüßt Lilo
minu
minu
Mitglied

Danke Flora
geschrieben von minu
für die Verlinkung.
Grüessli Emy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Emy
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf minu vom 20.04.2009, 07:14:53
Die erste Strophe besagt

In meinen Träumen singen Kinder
ein Lied der Liebe für jeden Jungen und Mädchen
Der Himmel ist blau, die Felder sind grün
Und Lachen ist die Sprache der Welt
Dann erwache ich und alles, was ich sehe,
ist eine Welt voller Menschen in Not

wenn du magst, übersetze ich es dir. Flo

Anzeige