Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wieder nicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wieder nicht"

Diese unerfüllten Begegnungen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, liebe Helga, das kann ich völlig nacherleben, auch wenn es nur Traumgeschehen ist.
Wie oft schon hatte ich in früherer Zeit ganz ähnliche Traumerfahrungen.
Die eindrucksvollste wohl war die mit der Stimme meiner Mutter, die nur zwei Worte zu mir sprach aus "den Höhen", wenige Tag nach ihrer Beisetzung, als die Trauer um den Verlust mich noch intensiv ausfüllte. Das war derart plastisch und eindringlich, dass ich aufwachte und noch heute meine, es ist ein himmlischer Trost von ihr gewesen.
Dein Bild versinnbildlicht auch dieses mein Erleben damals. Ganz lieben Gruß von Otmar*
ladybird
ladybird
Mitglied

Wie froh ist man,
geschrieben von ladybird
wenn man aus einen Alptraum wach wird.....doch wie traurig ist es sich bewußt zu werden, nur geträumt zu haben, bei einem Traum, wie Du ihn beschreibst,Liebe Helga, Du hast ihn so ausdrucksstark beschrieben, ich befand mich beim Lesen auf verschiedenen Gefühlswellen.Danke und Gruß aus Köln von Renate
Liebe agleh
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt sitze ich hier mit den Tränen - es ist, als habest Du mein Erleben in Worte gefaßt.
Lieben Gruß
Meli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe agleh,
geschrieben von indeed
auch mir ist es so ergangen. Erst vor kurzem. So plastisch alles im Traum erlebt und ich war glücklich und kuschelte mich in die Situation. Dann wurde ich durch ein Geräusch geweckt. Der Rolladen an der Terrassentür hatte krach gemacht und ich dachte, dass sich da irgendwer zu schaffen gemacht hatte.
Am nächsten Morgen sah ich die Bescherung: Der Rolladen hing schief in seiner Verankerung. War ich froh, das ich den Traum noch so träumen durfte...
Herzlich indeed
Liebe Agnes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist traurgischön.............
So geht es einem oft, wenn man einen lieben Menschen verloren hat!!

Liebe Grüsse
Silvy
henryk
henryk
Mitglied

Schoen.....
geschrieben von henryk

Liebe GB Pics
...dass Deine Liebe so stark war und ist..........Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Schoen.....
geschrieben von henryk

Liebe GB Pics
...dass Deine Liebe so stark war und ist..........Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Schoen.....
geschrieben von henryk

Liebe GB Pics
...dass Deine Liebe so stark war und ist..........Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Schoen.....
geschrieben von henryk

Liebe GB Pics
...dass Deine Liebe so stark war und ist..........Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Schoen.....
geschrieben von henryk

Liebe GB Pics
...dass Deine Liebe so stark war und ist..........Henryk

Anzeige