Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterbilder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterbilder"

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Hannelore,
geschrieben von Britt
wenn man dieses schöne Gedicht liest,
fällt einem die ewige Kälte gleich leichter.
Aus deiner lyrischen Sicht ist er wunderschön
und genießenswert.
Britt
cariha
cariha
Mitglied

Danke dir.....
geschrieben von cariha
..für diese schönen Worte. Allerdings gönne ich anderen von Herzen den Rum im Glühwein und die Maronen.

Ganz liebe Grüße von Conny
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Weihnachtswunsch
geschrieben von KarinIlona
Das war mein "Weihnachtswunsch" - genauso! Er hat sich nicht so vollkommen erfüllt, doch ich wünsche mir jedes Jahr SCHNEE und Winter zu Weihnachten.
Nun habe ich ihn - etwas zeitverschoben - ich genieße ihn und freue mich, und freue mich an deinem schönen Gedicht, danke!
MLG Karin-Ilona

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Ein schönes Foto
geschrieben von immergruen
zu Deinen "Winterbildern". Auf dieser Bank zu sitzen und die Stille genießen mit dem Blick über den Schnee und die fernen Berge könnte ich mir gut vorstellen.
guana
guana
Mitglied

Hi Hanne
geschrieben von guana
Alles was ich dazu sagen koennte wurde von den anderen bereits gesagt.
Deshalb nur ganz kurz;
"Wunderschoen gemacht, einfach Spitze"
Lieber Gruss
Guntram
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 16.01.2009, 08:02:29
es freut mich, wenn Dich mein Gedicht die Kälte besser ertragen läßt. Ich versuche immer, in allem auch frohe und schöne Bilder zu sehen und fokussiere dementsprechend.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Meli

Anzeige

Liebe Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 16.01.2009, 08:25:33
es hat noch nie geschadet, die Leber zu schonen. In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende, beim Früchtepunsch?
Liebe Grüße
dat Melilore
Liebe Karin-Ilona,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf KarinIlona vom 16.01.2009, 08:43:37
schön, dass Du Dich auch an dem Winter freuen kannst. Das wird sicher ganz unterschiedlich empfunden, je nachdem ob "Sonnenmensch" oder "Wintermensch". Doch auch im Winter kann man viel Sonne genießen. Wir müssen nur 30 Minuten mit dem Zug in die Höhe fahren und sind in Hinterzarten.
Und dort im Schwarzwald zeigt der Winter sich in seiner ganzen Pracht.
Liebe Wochenendgrüße schickt Dir
Meli
Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 16.01.2009, 17:18:37
ich liebe dieses Bild sehr. Es ist hoch über dem Rurstausee in der Eifel aufgenommen worden, nicht von mir, sondern von meiner Freundin Karin, die mir erlaubte diese Bilder einzusetzen. Im übrigen war dies Ostern 2008! Aber es ist ein wirklich zauberhaftes Bild.
Ich sende Dir liebe Wochenendgrüße
Hannelore
Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf guana vom 16.01.2009, 23:14:10
ich danke Dir sehr für Deinen lieben und anerkennenden Kommentar und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende im heißen Australien.
Es ist ja praktisch, wenn es zu heiß wird, hier sind viele schöne Wintergedichte zum Abkühlen. Lach.
Liebe Grüße
Hanne

Anzeige