Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterbilder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterbilder"

Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 16.01.2009, 17:18:37
ich liebe dieses Bild sehr. Es ist hoch über dem Rurstausee in der Eifel aufgenommen worden, nicht von mir, sondern von meiner Freundin Karin, die mir erlaubte diese Bilder einzusetzen. Im übrigen war dies Ostern 2008! Aber es ist ein wirklich zauberhaftes Bild.
Ich sende Dir liebe Wochenendgrüße
Hannelore
harfe
harfe
Mitglied

Du hast
geschrieben von harfe
dieses winterliche Stimmungsbild, das ich beim Besuch meines Heimatortes wahrnehme, plastisch in ein Gedicht gepackt, das voller Poesie ist. Gerne würde ich mit dir bei ruhmverdünntem Glühwein darauf anstoßen. Danke, dass ich diesen wunderschönen Text lesen durfte.
Mit lieben Wochenendgrüßen - Horst
Das in der Eifel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...aufgenommene Foto hat Postkartencharakter. Kompliment an Deine Freundin Karin!

Deine Wintereindrücke sind bezaubernd. Sie wecken Romantik in mir.

Anzeige

Nun, lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 17.01.2009, 11:11:18
ich danke Dir sehr für Deinen lanerkennenden und so humorvollen Kommentar.
Ich sende Dir ebenfalls ganz liebe Wochenendgrüße, möge es sehr kreativ sein!
Liebe Grüße
Hannelore
Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 13:29:38
ich freue mich immer sehr, wenn ich von meiner Freundin die Erlaubnis erhalte, auch einmal Bilder von ihr verwenden zu dürfen. Sie macht wirklich tolle Aufnahmen.
Und dass Romantik geweckt wird, ist wunderschön.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße schickt Dir
Hannelore

Anzeige