Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wintergesichter"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wintergesichter"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von marlenchen
wie zauberhaft du schöne sprachbilder in deinem gedicht "wintergesichter" uns hast lesen lassen, danke dafür, es grüßt dich lieb das marlenchen
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Samti,
geschrieben von indeed
ich schliesse mich den Worten von Marlenchen an. Danke dir für dein Gedicht.
LG indeed
Hallo Helga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht liest sich für mich, wie die
Aufnahme eines winterlichen Bildes mit
der Kamera, das in einem passenden Rahmen
aufgehängt wurde.
Liebe Grüße
Anne
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Helga.........
geschrieben von piggi
einen schönen Winterzauber hast Du beschrieben.
Bei uns hat sich die Schneelandschaft leider in ein Winterchaos verwandelt. Leider zeigt sich der Schnee nicht immer von der schönsten Seite, wie in Deinem Gedicht.

Danke für Dein schönes Gedicht!

Herzliche Schneegrüße
Deine Birgit
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Danke, liebe samti!
geschrieben von KarinIlona
Danke, liebe samti, für die hier schön gereimten Wintergrüße und auch für deinen Gruß in meinem GB. Ich könnte dein Gedicht immer wieder lesen, oder sollte ich es auswendig lernen?
Mit liebem Gruß und guten Wünschen für 2010
Karilona

Anzeige