Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterlinge"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterlinge"

immergruen
immergruen
Mitglied

Wie schön!
geschrieben von immergruen
Bei uns ist alles noch schneebedeckt und kein Winterling in Sicht. Aber die Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauern kann, nimmt mit dem Licht zu.
immergruen
Frühjahrsstimmung, herrlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Der Wasserfall ist laut geworden"...Das ist so eine Formulierung, die der Dichterseele guttut, protes. Hübsch geschrieben! LG *Ramires*
paino
paino
Mitglied

danke
geschrieben von paino
euch beiden fürs lesen,
und kommentar. sie blühen wirklich schon und ich habe einfach freude empfunden als ich sie sah.
lg Protes
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Hade
geschrieben von ladybird
Ich kann Dir deine Freude nachfühlen,und kann mit Schneeglöckchen "angeben",allerdings, wir Rheinländer sagen: die Schneeglöckchen sind am Kommen,denn sie waren noch geschlossen,sie waren mehr zu ahnen...Gruß Renate

Anzeige