Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winternacht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winternacht"

Liebe Karilona, liebe Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 10.12.2008, 19:39:52
Eure Kommentare berühren mich sehr stark, da ich dies so ja nicht empfinden kann. Die Worte formen sich, kommen, laufen aus dem Hirn über die Hand auf das Papier - Flora, Du kennst diesen Prozeß selbst sehr gut.
Es ist die alte Geschichte, wenn man selbst die Ausführende ist, durchläuft man auch die gesamte Palette der Emotionen, kann dies von außen nicht beurteilen oder sehen, so geht es mir jedenfalls.
Ich sende Euch liebe Grüße
Meli
Liebe Meli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2008, 05:21:58

Du drückst aus ,was ich fühle ,wenn ich durch die märchenhaften Winterlandschaften stapfe,
die ich so sehr liebe.
Ich sage einfach nur; Danke!
Nina





Liebe Nina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2008, 14:27:22
das freut mich, denn diese Winterlandschaften haben wirklich einen ganz besonderen Reiz und ich finde es schön, wenn ich den "Ton" treffe!
Liebe Grüße schickt Dich
dat Meli aussen Ruhrpott

Anzeige


Anzeige