Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WINTERTRAUM"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WINTERTRAUM"

eelewu
eelewu
Mitglied

schön, dass du es
geschrieben von eelewu
wieder drin hast, wir haben es uns mit deiner erlaubnis letztes jahr abgespeichert.
frohes fest wünschen elke und elmar
Bravissimo, Flora!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist Dir aber wahrhaft gut gelungen, meine ich. Auch für mich ein sehr ansprechendes Gedicht und ein nicht weniger ansprechendes Foto dazu...LG *Otmar*
annefa
annefa
Mitglied

Richtig schön, treffend
geschrieben von annefa
genau der Satz: unsere Erinnerung an den ersten Schnee
Ich hab auch immer dies gleiche Gefühl wiein der Kindheit wenn der erste Schenee fällt, auch wenn wir ihn später oft verfluchen
Anne
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe floravonbistram........
geschrieben von seelchen
danke,für dein schönes gedicht,und dieses jahr dürfen wir weinachten sogar mit schnee erleben...ich wünsche dir ein gutes,friedliches weihnachtsfest mit deiner familie und schönen gedanken ...........alles liebe...seelchen..
harfe
harfe
Mitglied

Welcher unserer Sinne
geschrieben von harfe
ist es, der uns befähigt, Geruch- und Geschmack - lose Stoffe wahrzunehmen? Es ist jener Duft deiner Schnee-Worte, liebe Flo, der auf „unseren Lippen tanzt“ und uns in der Weihnachtsstimmung mitreißt, unserem Leben „neuen Schwung“ verleiht.
Du hast die Symbiose von Weihnacht und Schneelandschaft sehr poetisch beschrieben und ein grandioses Winterbild hinzugefügt. Dankeschön fürs Schauen dürfen.
Eine schöne Festzeit wünscht dir Horst.

Anzeige