Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterurlaub09"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winterurlaub09"

connyx
connyx
Mitglied

Video
geschrieben von connyx
gottseidank, die Bärbel hat es auch mal geschafft -

freu - freu -
Da merkt man...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast es schön gehabt und auch den Clip hast Du wunderbar hin bekommen.
Ich habe es mir mit großem Genuss angeschaut.
Das war wie ein kleiner Seelenurlaub für mich!
Danke liebe Bärbel.
nina
Linta
Linta
Mitglied

Na, der Anfang............
geschrieben von Linta

......ist gemacht liebe Bärbel. Schöne Aufnahmen zeigst Du da aus Deinem Urlaub.
Sicher hattest Du eine besonders schöne Zeit.

Weiter so!
Herlinde

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Die beste Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von henryk
...Henryk
harfe
harfe
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von harfe
für das Gelingen, liebe Bärbel. Weiter so!
seelchen
seelchen
Mitglied

schön war dein winterurlaub.............
geschrieben von seelchen
und ich konnte auch ein wenig daran teilhaben.........ein winterurlaub soll ja erholsamer als ein sommerurlaub sein !!!...mein schwager fährt schon seit 25 jahren nach sölden und ist immer noch begeistert....und deine hundis waren mit?.....danke für die schönen winterimpressionen,die es bei uns ja leider nicht gibt....... .. und super,dass du das alles so schön hinbekommen hast,das ist für mich noch alles neuland...ja,ja....aber wenn ich mal mehr zeit habe.(lache).....alles liebe...seelchen..

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Na - geht doch...
geschrieben von omaria
Herzlichen Glückwunsch, Bärbel, zum ersten clip!

Ich freue mich immer über die eingestellten Filmchen -
so "sieht" man in die "weite Welt"!
Danke für dein Mitmachen
und weiter so!!!

LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Bärbel -
geschrieben von Britt
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Clip! Gut geworden.
Du zeigst eine phantastische Bergwelt, in der ich gerne
eine Woche bleiben würde, da guck ich öfter rein Britt
desoxy
desoxy
Mitglied

Liebe Bärbel,
geschrieben von desoxy
da kommt Lust auf einen Winterurlaub auf. Die Präsentation, zusammen mit der Musik.....sehr gelungen. Bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt. Für mich als Flachländerin immer wieder ein Augenschmaus.

Liebe Grüße von
Angelika


piggi
piggi
Mitglied

Liebe Bärbel..........
geschrieben von piggi
toll hast Du das hinbekommen, soweit habe ich es noch nicht geschafft!
Eine herrliche Bergkulisse, traumhaft schön, es war sicher ein sehr schöner Urlaub.

Liebe Grüße von
Birgit

Anzeige