Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wir zwei Hand in Hand...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wir zwei Hand in Hand...."

Ein guter Rat...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., liebe ashara, den ich zumindest dann immer befolgen konnte, wenn ich den gelben Sand zwischen den Zehen spürte, den die Brandungwellen herausspülten. Denn am Meer kann ich auftanken und bin irgendwie ein anderer, gelösterer Mensch.
Wie schön auch, wenn die von Dir angerissene Stimmungslage gemeinsam empfunden wird!
LG *Ramires*

Danke Ramires
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für mich ist das Meer und der Strand einer der schönsten Orte die es gibt,
dort kann man mit dem Wind alles vergessen und wegfliegen lassen...
Man kann neuen Gedanken finden und träumen..........

l.g. Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du beschreibst deine Stimmungslage so natürlich schön. Ramires hat schon alles gesagt. Es ist einfach wunderschön, deine niedergeschriebenen Gedanken zu lesen und ich empfinde sie so, als wäre ich dabei.

Dein Freund Gerd

Anzeige

Lieber Gerd......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2009, 11:15:53

Ja, so als wärst Du dabei, irgendwie spüre ich einen Luftzug......

Deine Silvy
henryk
henryk
Mitglied

Silvy....
geschrieben von henryk
....fuer Dich die Liebe soll ewig dauern.....Das Glueck koennen wir auch in dem Hand halten....aber manchmal das ist schon zu spaet. Henryk
Lieber Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 24.11.2009, 19:42:26

Ja, manchmal ist es schon zu spät,
drum halte es fest wenn es da ist........
Danke Dir......

l.g. Silvy

Anzeige