Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wird noch Zeit sein?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wird noch Zeit sein?"

Medea
Medea
Mitglied

Immer dieses "verschieben"
geschrieben von Medea
Zeit ist so ein kostbares Gut -
sie sollte nicht verschleudert werden.
nasti
nasti
Mitglied

Die Zeit
geschrieben von nasti

Nicht denken über die Zeit
Ist heilige Sache, ich bin keine heilige trotzdem versuche ich die Zeit vergessen,
tausend Ideen fange ich an und fertige ich nur 3,
den PC klaut meine Zeit gewaltig, und was habe ich davon? Zeitvertreib !!!
Und viele Antworten auf meine Fragen, warum deshalb bin so verzettelt, was gerade Als mein Vorteil hat sich gezeigt jetzt in ältere Jahre, Freundschaften mit Zeit vertreib Fragenden bringt mir die GESSELSCHAFT welcher ich so brauche.
Ewig in Aktion, so lange wie am ende wird keiner fragen, was habe ich mit die Kostaber Zeit gemacht?????



nasti
nasti
Mitglied

weiter
geschrieben von nasti

Bin überzeugt, so Fragen wird mir keiner stellen, wenn ich so mal ruhig und kalt da liege.
Als Beispiele kann ich einige allein gebliebene senioren/Innen in leben live zeigen, Sie haben das Boden der Realität verloren und rennen um Freundschaften, es ist zu spät, haben sich abgekapselt von der Gesellschaft gerade deswegen, weil Sie vor hatten die Zeit SINVOLL zu nützen, und NUR mit „echte“ Menschen sich befreunden.
Wenn ich mal alleine so spazieren gehe, am ende des Spaziergangs sind noch 3-4 Leute dabei. Meine Fast Freunde oder Bekannte, und wir gehen CAFE TRINKEN leicht und unbeschwert, weil wir keine echte und enge „schwere Freundschaften verlangen.
Leicht leben, leicht sterben, das ist meine Kredo. *g*


Nasti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Die Zeit
geschrieben von nasti

Nicht denken über die Zeit
Ist heilige Sache, ich bin keine heilige trotzdem versuche ich die Zeit vergessen,
tausend Ideen fange ich an und fertige ich nur 3,
den PC klaut meine Zeit gewaltig, und was habe ich davon? Zeitvertreib !!!
Und viele Antworten auf meine Fragen, warum deshalb bin so verzettelt, was gerade Als mein Vorteil hat sich gezeigt jetzt in ältere Jahre, Freundschaften mit Zeit vertreib Fragenden bringt mir die GESSELSCHAFT welcher ich so brauche.
Ewig in Aktion, so lange wie am ende wird keiner fragen, was habe ich mit die Kostaber Zeit gemacht?????



eleisa
eleisa
Mitglied

was auch immer ich mache
geschrieben von eleisa
" in meiner Zeit"...ist immer die richtige Entscheidung für mich selbst...
immergruen
immergruen
Mitglied

Man sollte nichts verschieben,
geschrieben von immergruen
denn was morgen sein wird, weiss ich nicht. Ich kann nur heute tun, was ich tun will.

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Es gibt einen weisen Spruch:
geschrieben von outofspain
"Werden wir leben ,werden wir sehen." Mein absoluter Wahlspruch.
Nichts zu Tode reden oder denken,man wird sehen was kommt. Aber eines ist sicher, wer sich in jungen Jahren abkapselt, wird später oft alleine sein. Sich zuwenden,zuhören,mit lachen und sich freuen.

nasti
nasti
Mitglied

die Zeit
geschrieben von nasti
Wäre ich ein GENIUS, dann bestimmt mache mir Sorgen darüber warum habe ich für die Menschheit etwas nicht entwickeln, was wie eine Hilfe funktionieren könnte.
Diesen schwere Last habe ich nicht, also frage mich nicht was ist mit die Zeit los…..ist immer kürzer, das steht fest.
Kürzer wie ich mir das als junge Frau vorstellen könnte.
So gesehen werden wir schmerzlos in Jenseits landen ohne viele Fragenstellungen....
loli
loli
Mitglied

Später?
geschrieben von loli
Man muß eben mal "Muß" machen. Ein gutes Buch entspannt. Habe für mich Hörbücher
entdeckt. Da kann man sich richtig "fallen lassen" Einfach mal probieren. Schöne Ostern
monja
monja
Mitglied

Später wann ist das...
geschrieben von monja
hab ich sie gefragt und sie hat nur gelacht und hat später gesagt. (von Juliane Werding)
Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge, vor allem wenn ich am PC sitze.
Dann wiederum habe ich das Gefühl, die Zeit bleibt stehen und sie will nicht vergehn.
Ich wünsche allen gute Zeiten!!!

Anzeige