Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wo bist du?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wo bist du?"

kedishia
kedishia
Mitglied

Manchmal...
geschrieben von kedishia
... kann man es den Menschen noch so oft sagen, dass man "für sie da ist" - "immer für sie da ist"... Es kommt einfach nicht an. Aber gerade ein Mensch, der immer für einen da ist, ist so unglaublich wichtig (und so unendlich selten)...
Sehr schöne Zeilen!
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe das schon erleben können oder dürfen, wenn man denkt man ist alleine, dann kommt von irgendwo Hilfe her und man merkt dass jemand für einen da ist, das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl ..............
Füreinander da sein auch wenn man nicht da ist ............... irgendwo ist man immer, wenn auch nur in Gedanken!!
Danke Gerd hast Du schön geschrieben!!

Deine Freundin
Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallöchen
geschrieben von marlenchen
wunderschön deine worte-ich bin immer für dich da,man fühlt sich geborgen-und es tut unheimlich gut,dass auch zu wissen!liebe grüße für dich von deiner freundin marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anika, liebes Marlenchen, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Euch sehr, für Eure Kommentare und ich kann Euch versichern, ich meine die Worte ernst. Es schrieb mir jemand per PN, ich könnte ja Gedichte schreiben, aber was wirklich dran wäre, an den Gedichteschreibern, das würde man dann zu Hause sehen. Ich war schockiert.

Ich grüße Euch lieb
Gerd

Anzeige