Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wolfsluemmel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wolfsluemmel"

Liebe woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann Deine Liebe so gut verstehen. Es spielt wirklich keine Rolle, ob so ein Hund reinrassig ist oder nicht.
Deine Schilderung erinnert mich sehr an meinen Joker - von dem ich sehr heftig getrennt wurde, eine Wunde, die immer wieder noch einmal aufbricht.

Ich danke Dir für diese wunderbaren Bilder, die uns Deinen Finn gut erleben lassen. Das hast Du wunderschön gemacht. Ich danke Dir sehr und kraul ihn mal ausgiebig von mir.

Liebe Grüße schickt Dir
Meli
Liebe Christiane,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedes Foto von Finn hast Du mit den Augen der Liebe aufgenommen. Jedes Wort beschreibt Deine innige Beziehung zu ihm.

Finn ist prachtvoll anzuschauen, seine Augen schauen in tiefer Treue.

Wir wissen nicht, was zwischen Himmel und Erde noch alles möglich ist, ob wir schon einmal gelebt haben, ob es Seelenwanderung gibt. Alles ist denkbar!

Was mich ganz besonders tief berührt, ist Deine innere Gewißheit, dass Du und Finn schon seit mehreren Leben aufeinandertrefft. Ist das nicht ein tröstlicher, wunderschöner Gedanke, auch in einem neuen Leben wieder ihn als Kameraden zu haben?

Es grüßt Dich innig,
Deine Freundin Sigrun
Hallo Wölfin und Finn.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Wölfin,
wunderschöne Bilder von Deinem Finn. Aus jedem Deiner Worte liest man die Liebe zu Deinem vierbeinigen Freund. Ich kann Dich so gut verstehen, meine Tiere sind für mich auch Familienmitglieder.

Hoffentlich erfreust Du uns noch mit weiteren schönen Bildern von Euren Spaziergängen, Mir war es eine Freude daran teilzunehmen

Viele Grüße
Lara
survivor
survivor
Mitglied

Hmm,
geschrieben von survivor
ich kann mir nicht helfen, aber warum haben gerade diese Hunde diesen "Ich-bin-niedlich-und-gucke-gaaaaanz-lieb-Blick" so perfekt drauf????

Wer kann denn da widerstehen? Heute im Bus war ein Eurasierwelpe dabei. Ich hatte dutzende Szenarien im Kopf, wie ich diesen süßen Wuschel wohl abspenstig machen konnte...
a) Herrchen k.o.-hauen? Nee, erregt Aufsehen
b) sagen, dass Herrchen seine Brieftasche fallen lassen hat und bei der nächsten Haltestelle samt Hund flüchten? Geht auch nicht, der hatte seine BT in der Seitentasche.
c) Wild herumbrüllen und schreien, dass dieser Kerl meinen Hund gestohlen hat....?

Ja, c wärs evtl. gewesen
melanie
melanie
Mitglied

Liebe Woelfin,
geschrieben von melanie
wunderbar hast Du Deine emotionale Beziehung zu Deinem Hund beschrieben. Ich hatte früher auch Hunde, in meiner jetzigen Wohnung ist das leider nicht erlaubt, dafür habe ich jetzt ein Meerschweinchen. Ich bin ganz sicher, dass meine kleine Schweinchen-Maus genauso eine intensive Beziehung zu mir hat wie ich zu ihr. Sosehr unterscheiden sich Tier und Mensch nicht voneinander, schließlich sind auch sie fühlende Wesen.
Dein Finn ist ein Schöner, ganz besonders Putziger.
Liebe Grüße, Melanie

Anzeige