Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WOLKENSPIEL"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WOLKENSPIEL"

harfe
harfe
Mitglied

Es ist ein vergnügliches Spiel,
geschrieben von harfe
den Wolken am Himmel nachzuschauen, wie ihre Formen Vexierbildern gleich Tiere und allerlei fantastische Körperformen annehmen können. Ihr Verhalten ist auch das jener Menschen, die umherziehen, mal hektisch, mal behäbig und langsam, aber federleicht vergessend, dass sie ihre Existenz aufs Spiel setzen wie Wolken, die sich ins Nichts auflösen.
LG Horst
aktiv
aktiv
Mitglied

Gruß
geschrieben von aktiv
Ich hab schon als Kind gerne Wolken geschaut,auf der Wiese liegend in den Himmel geschaut,herrlich,lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Horst
geschrieben von marlenchen
ja,es ist ein schönes Spiel den Wolkenbildern zu schauen und sich den Träumen hingeben,lieb Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
Wolken üben immer eine Faszienierung aus,lg Marlenchen

Anzeige