Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wollen ausschließlich Männer nur das "Eine" ?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wollen ausschließlich Männer nur das "Eine" ?"

Erfrischend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du schreibst und kein Blatt vor den Mund nimmst.
Gefällt mir besser als vieles, was die Männer sonst so im Forum abgeben
therese
therese
Mitglied

Es ist "erfrischend"..
geschrieben von therese
mal so offen und ungeschminkt die Erlebnisse und Empfindungen eines Mannes zu lesen.
Du schreibst sehr gut und unterhaltsam - gefällt mir.

Grüessli, Therese
annefa
annefa
Mitglied

ein adler?
geschrieben von annefa
oder ein Spaßvogel, der weiß, dass Lachen gesund ist. Ich geste, dass mein Mitleid sich in Grenzen hält Anne

Anzeige

annefa
annefa
Mitglied

sollte natürlich
geschrieben von annefa
"gestehe" heißen
na bravo !!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
endlich hat mal Einer seine "Meisterin" gefunden!
Die Emanzipation funktioniert.

Na toll..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
weshalb sollte "Mann""Frau" nicht ihren Spass haben, ich denke beide Geschlechter verdienen es mal auf Wolke 7 zu schweben, auch wenn das runterfallen nicht immer Schmerzfrei ist!!
Ich denke es gibt bei beiderlei Geschlecht solche, die nur geniessen wollen und keine Verantwortung übernehmen wollen, oder sie haben Angst vor Gefühlsduselei??
Viele denken wohl auch, Abwechslung macht das Leben süss, ob dem immer und ewig so ist, irgendwann kann es bitter enden...........
das ist meine Meinung............... und damit Basta!!!!

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Return!
geschrieben von outofspain
....... Ich war perplex - „Das Dinner war nett!“ Erhielt ich die emotionale Retourkutsche für die letzten paar tausend Jahre, in denen Männer so oder so ähnlich mit Frauen umsprangen?.......


Gute geschrieben,sehr ehrlich,habe mich köstlich amüsiert. Allerdings kann frau Emanzipation auch anders leben.

Emanzipation, ja, aber nicht um jeden Preis.

LG Monique
cariha
cariha
Mitglied

Deine Texte......
geschrieben von cariha
...gedallen mir immer besser! Hochachtung davor und danke für deine Zeilen, die Frauen auch mal gut tun.....


LG COnny
cecile
cecile
Mitglied

En Adler...
geschrieben von cecile
Ein Adler auf Tiefflug ......oder: Wer ist Mark Miller?

hisun
hisun
Mitglied

Hallo Adler
geschrieben von hisun
Es hat Spass gemacht, Deine Geschichte zu lesen. Sie zeigt, dass die Emanzipation der Frau auch auf diesem Terrain immer mehr Fuss fasst. Begonnen hatte es schon in den achtziger Jahren.

Du bist so richtig "auf die Welt" gekommen, was? )))

Gruss - Sonja



Anzeige