Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wollen ausschließlich Männer nur das "Eine" ?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wollen ausschließlich Männer nur das "Eine" ?"

pilli
pilli
Mitglied

huch...
geschrieben von pilli
als Antwort auf cecile vom 02.10.2008, 16:38:40
klauen denn jetzt schon die adler wie die raben?

...

wenn du nicht Mark Miller bist, adler

dann frage ich mich, warum du dich mit einem geklauten text unter Eigene Geschichte von allzu leichtgläubigen und dich lobpreisenden ladies hofieren lässt, als seien die worte deiner wortfeder entsprungen?

magst du das mal klarstellen, bevor noch jemand dich für den *foren-pulitzer-preis* vorschlägt?

eleisa
eleisa
Mitglied

Hallo Adler
geschrieben von eleisa
Ganz gleich, ob die Story kopiert oder sebst erlebt...
schmunzel...
was spricht dagegen,wenn Frau ihren Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten möchte...
ohne lästige Nebenerscheinungen))

Eleisa
adler
adler
Mitglied

Von klauen
geschrieben von adler
als Antwort auf pilli vom 02.10.2008, 18:03:54
kann keine Rede sein. Aber schön, wie freundlich Dein Kommentar auch die anderen Damen bedenkt.

Anzeige

adler
adler
Mitglied

Nein, da spricht nichts gegen,
geschrieben von adler
als Antwort auf eleisa vom 02.10.2008, 18:36:06
ist aber erst mal zu verdauen
outofspain
outofspain
Mitglied

Wirklich...
geschrieben von outofspain
nun könntest du uns fast leid tun, aber nur fast!^^
Hoppla,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da habe ich ja einen Neueinsteiger verpasst, der humorig schreibt. Chris

Anzeige

herbylein
herbylein
Mitglied

wunschdenken
geschrieben von herbylein
die "pilli" gehört nicht gerade zu meinem freundeskreis, aber wo sie recht hat hat sie recht.
sicher ist das von dir geschilderte nur ein wunschdenken; da fragt man sich, gehört so etwas überhaupt in den blog....
nur schade, dass nicht mehr user so wie die "pilli" auf deinen artikel reagiert haben.
sobald ein artikel über sex eingestellt wird, stürzen sich die massen auf diesen......bedenklich....bedenklich....
herbylein
Britt
Britt
Mitglied

Adler und Mark
geschrieben von Britt
der Adler muss jetzt verdauen, dass er nicht Mark Miller ist, grinst Britt
adler
adler
Mitglied

Woher
geschrieben von adler
als Antwort auf Britt vom 05.10.2008, 08:14:33
willst Du das wissen? Ob ich es bin oder nicht?
mark miller ist auch nur ein Pseudonym, das nebenbei
adler
adler
Mitglied

Mark Miller
geschrieben von adler
als Antwort auf cecile vom 02.10.2008, 16:38:40
ist ein Pseudonym

Anzeige