Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wonneherz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wonneherz"

nasti
nasti
Mitglied

mit deine
geschrieben von nasti
bildhafte Worte kannst du beschreiben einen Zustand, welcher ich selten merke, ehen in einem Film wie in Wirklichkeit.
Es kommt in mein Kopf einen Satz, was ein sehr große japanische Künstler gesagt hatte:

- Es ist überall viel schöner als dort, wo ich lebe-

und er meinte es nicht so negativ, eher positiv, er war mit ewige Sehnüche getrieben......und sehr happy, trotz allem.
So sind wir verschiedene Personen, und ich sehzne mich danach was du hast. *gggg*
Du kannst es so einfach und trotzdem sehr treffend beschrieben.

LG
Nasti

ladybird
ladybird
Mitglied

Aus den
geschrieben von ladybird
Farben Deines Fotos möchte ich einen Seidenschal, das Foto bildet eine Einheit mit Deinen Worten,liebe Pelagia, es war eine Freude beim Lesen, wunderbar. mit Gruß Renate
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Es ist wie es ist!
geschrieben von KarinIlona
Soooo schön, liebe pelagia, dass du die Gegenwart mit allen Sinnen genießt. Ganz in meinem Lebenssinn. Träume? Haben vielleicht immer die anderen?
Mit fröhlichem Gruß, Karilona

Anzeige

Sich mittragen lassen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...von der Zuversicht des anderen. Das ist ein möglicher Wesenszug der eingespielten Partnerschaft zwischen unterschiedlichen Charakteren. Da bleibt ea nicht aus, dass auch die Gedanken "innig berühren"...LG *Ramires*
immergruen
immergruen
Mitglied

Könnte man
geschrieben von immergruen
mehr verlangen als diesen Gleichklang?
Es ist ein kostbares Geschenk, so empfinden zu dürfen,
immergruen
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ein wunderschönes Bekenntnis tief aus dem Herzen der Liebe.

Danke!

L.G.
Sigrun

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Inge,
geschrieben von harfe
dem du es geschrieben hast, darf sich glücklich preisen. Wie wohltuend solch liebevolle Zuwendung ist! Ein Liebes-Geschenk, das nicht beliebig empfangen werden kann. Die Farben des begleitenden Bildes unterstreichen deine Worte, meine liebe Freundin.
pelagia
pelagia
Mitglied

Ein Seidenschal
geschrieben von pelagia
als Antwort auf ladybird vom 29.09.2009, 16:27:08
in den Farben des Abendhimmels, das wäre ein schönes Geschenk. Danke.
pelagia
pelagia
Mitglied

Immer gibt es etwas
geschrieben von pelagia
als Antwort auf nasti vom 29.09.2009, 15:12:10
was man gern hätte - der Mensch ist selten zufrieden oder immer nur für einen kurzen Moment des Glücks. Diese Momente sollte man ganz schnell in einem Schatzkästlein verwahren.
pelagia
pelagia
Mitglied

Vielleicht ist auch
geschrieben von pelagia
als Antwort auf KarinIlona vom 29.09.2009, 17:23:08
dies nur ein Traum? Aber ein schöner, der ab und zu wahr ist.

Anzeige