Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche"

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Wichtel
geschrieben von Britt
dein Gedicht mit den vielen guten Wünschen gefällt mir sehr gut. Da hast du nichts ausgelassen. Wer hat es wohl bekommen? Gruß, Britt
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Großartig
geschrieben von missiskarin
Liebe Wichtel, du schreibst dieses wunderbare Gedicht wie eine perfekte Schriftstellerin. Man könnte es mit den "Ich wünsche dir Zeit"-Gedichten von Elli Michler vergleichen.
Ich liebe deren Gedichte, und nun liebe ich auch deine. Laß uns weiter daran teil haben und "schenke" uns noch mehr davon. Das wünscht sich
Karin
ein sehr schönes Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit einem noch schöneren Hintergrund.
Es wäre wohl der Wunschtraum von uns Allen, oder ???


liebe Grüsse,
Hartmut
wichtel
wichtel
Mitglied

Wünsche
geschrieben von wichtel
Jetzt bin ich aber freudig überrascht, das habe ich gar nicht erwartet.
Ich bedanke mich und hoffe auf gute Blitzideen!!
Wenn ich lange überlege kommt nämlich nichts dabei rum....
Gruß Wichtel Carola

Anzeige