Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche, einst und jetzt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche, einst und jetzt"

samti
samti
Mitglied

Lieber Ortwin
geschrieben von samti
Und das wünsche ich dir auch. Sollen deine so kleinen Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen, damit du glücklich bist. Ich habe jetzt schon so viel von dir gelesen und was ich las, auch dazwischen (meine ich),erzählt mir von einem wetvollem Menschen. Du weißt, dass mich der Bericht von der Schmiede besonders angesprochen hat. Eben aus ganz persönlichen Gründen. Aber du hast mich auch als Mensch angesprochen. Du verstehst das richtig, nicht wahr. es wird viele Schicksale geben, von denen man nichts weiß, auch nichts ändern kann. Du nimmst deine Änderungen auch selber in die Hand. Und spar schön, ein Versprechen muss man halten.(-:) Lieben Gruß Helga

Anzeige