Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche zum neuen Jahr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wünsche zum neuen Jahr"

henryk
henryk
Mitglied

Ein ganz Besonderes sein...wie schoen alles hier im ST Deutschland ist...
geschrieben von henryk
...wie immer schoen, klug,herzlich....Danke dafuer...Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
liebe marlen du wünscht uns ein wünderschönes 2010 aber die hälfte geht in erfüllung ,aber man darf ja träume haben ganzlieb deine helga
indeed
indeed
Mitglied

Danke für deine lieben Wünsche,
geschrieben von indeed
die ich gerne erwidere und auch jedem hier im ST. Ein bisschen mehr Mitmenschlichkeit, ein bisschen mehr Zeit füreinander, eine hilfreiche Hand, ein guter Freund, alles dieses wünsche ich dir und uns allen im Jahr 2010 und vor allem Gesundheit.
Komme gut ins Neue Jahre und alles liebe und gute für 2010 wünsche ich dir.
Ingrid

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
ja, dass alte jahr ist bald vergangen ,bereiten wir uns auf das neue vor!
mit uns im einklang, für andere ein offenes ohr, so wird es sicher ein schönes werden, liebe grüße für dich von marlen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe helga,
geschrieben von marlenchen
danke für deine zeilen, auch wenn die hälfte davon nur in erfüllung geht, so ist damit schon viel gutes erreicht! liebe grüße für dich von deiner marlen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
ja, dass alte jahr ist bald vergangen ,bereiten wir uns auf das neue vor!
mit uns im einklang, für andere ein offenes ohr, so wird es sicher ein schönes werden, liebe grüße für dich von marlen.

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe ingrid,
geschrieben von marlenchen
ich habe mich sehr über deine zeilen gefreut,ja man braucht nicht viel um freude zu verschenken - oder hilfreich jemanden zur seite zu stehen, nur der wille und das herz muß mit dabei sein, dass wäre dann schon schön!liebe grüße für dich von marlenchen
Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für diesen schönen Neujahrsgruß.
Wie wird das neue Jahr für uns? So wie wir es selber gestalten, habe ich neulich gelesen. Also packen wir es an: Jeder Frieden beginnt bei uns, ein wenig Hilfsbereitsschaft und Zuwendung zu anderen, ein Lächeln, jemandem eine Freude machen, auch uns selber - all das können wir gleich tun.

Ich wünsche auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Deine Beate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von marlenchen
danke für deine so lieben zeilen, ja nehmen wir unsere seele mal öfter als im vorjahr in den arm, dass wird uns sicher gut tun!Frieden mit uns selber,lässt zuwendungen für andere leichter zu. ein zufriedenes und gesundes jahr für dich liebe Beate,wünscht dir deine Marlen.

Anzeige