Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wunderbar"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wunderbar"

pelagia
pelagia
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von pelagia
dem kann ich mit vollem Herzen zustimmen.
harfe
harfe
Mitglied

Du hast sehr schön
geschrieben von harfe
die Vermittlung deines tiefen Empfindens für die Natur durch eine feste und lange Umarmung dieses Baumes erkennen lassen. Sein festes Gefüge und seine schöpferische Kraft sind großartige Zeichen dafür wie nahe wir der Natur noch verbunden sind, obgleich wir aus dem Paradies vertrieben, kein Bäumchen mehr sein können. Vor wegen der paradiesischen Arglosigkeit, dem ein unverbrüchlicher Friede innewohnt.
Ja, lieber Kolli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich verstehe Deine Gefühle beim Umarmen eines Baumes. Ein Baum hat für mich eine Art Urkraft, kann trösten, zuhören und mit dir sprechen. Man muss nur die Augen schliessen und hinfühlen.
Wunderbar Kolli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe meine chinesische Lieblingsbirke im kaiserstuhl mit einer Rinde wie Seide.
Wunderschön, Deine Worte mit dem augenzwinkernden Humor. Danke

Anzeige