Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "yesterday"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "yesterday"

kolli
kolli
Mitglied

egal
geschrieben von kolli

Vergangenheit bleibt dir stets treu
und sei das Neue noch so neu.
liebe Grüße:
kolli



pelagia
pelagia
Mitglied

Sehr gut gelungen
geschrieben von pelagia
mit dem Song von gestern einen Erinnerungsimpuls für Unerledigtes zu setzen. Überraschend wie die Realität selbst, wenn uns die nicht abgeschlossene Vergangenheit einholt.
LG Inge
.......... so eilt alles erneut voraus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
egal wohin ich fliehe..........., diese Tatsache wird immer wieder verkannt. Egal wohin wir gehen, wir nehmen uns mit, es sei denn, wir stellen uns. Und die winzigste Kleinigkeit kann uns dahin führen, unser Gehör, unsere Nasen, auch der Geschmack, jeder unserer Sinne.
Es ist wunderschön geschrieben und ich lese Dich so gern. Lg Meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Wie ein déja-vus.....
geschrieben von cariha
....erscheinen auch mir, die Bilder meines Lebens bei mancher Musik. Manchmal schöne Erinnerungen - manchmal aber auch schmerzhafte. Aber ich lasse sie zu - die guten wie die schlechten. Denn es tut gut so. Egal ob ich dabei wehmütig werde oder sogar die Tränen in den Augen spüre. Danke dir für deine schönen Zeilen.

Liebe Grüße von Conny
immergruen
immergruen
Mitglied

Dem vorher Gesagten und geschriebenen
geschrieben von immergruen
bleibt nicht viel hinzu zu fügen.
" Nichts bleibt, wie es ist.
Nichts ist so, dass es bleiben kann.
Alles ist in Bewegung, alles treibt
im Fluss des Lebens - und wer hier
gegen den Strom schwimmt,
überschätzt seine Kräfte. (Hans Kruppa)

harfe
harfe
Mitglied

Mit deinem wunderschönen Gedicht
geschrieben von harfe
rufst du meine inneren Wahrnehmungen in die Gegenwart, liebe Regina.
Dem was hier geschrieben steht will auch ich nichts mehr hinzuzufügen. Nur das Eine: Wir können nicht der Wirklichkeit und damit vor uns selbst weglaufen.
Liebe Grüße Horst

Anzeige